Diebstahlsicherung für Bilderrahmen aus Holz

Diebstahlsicherung für Bilderrahmen aus Holz

Diebstahlsicherungen für Bilderrahmen aus Holz wurden primär für zum Schutz gegen Diebstahl von Bildern und Kunstwerken entwickelt.

So finden sie insbesondere in Gebäuden mit Publikumsverkehr wie Museen, Galerien oder auch Hotels und Unternehmensgebäuden Verwendung. Doch Diebstahlsicherungen für Bilderrahmen schützen zugleich vor Schäden durch Herabfallen der Bilder, denn die Bilderrahmen sind durch die Diebstahlsicherung bombenfest an der Wand montiert, so dass vorbeilaufende Besucher keinen Schaden anrichten können.

Die Montage der Diebstahlsicherung für Bilderrahmen aus Holz erfolgt ganz einfach mittels T-Schrauben und Spezial-Beschlägen und wird in unserer Montageanleitung leicht und verständlich erklärt.